Arztpraxis Jens Keisinger
Strengerstr. 16
D-33330 Gütersloh
der schnelle KontaktTel: +49 (0) 5241 2100973
Fax: +49 (0) 5241 2100974
E-Mail: info@jenskeisinger.de
E-Mail: zum Kontaktformular »
wir sind für Sie daTelefonische Sprechzeiten:
Mo: 08:30-12:00 / 14:30-17:00 Uhr
Di – Do: 08:30-12:30 Uhr
Sonstiege Termine gerne nach Vereinbarung.

Das Team

Jens Keisinger (Arzt und Autor)

team-30 Jens Keisinger studierte Medizin in Aachen und Münster und wurde 1997 approbiert. Er war in den Bereichen innere, chirurgische und psychiatrische Medizin tätig. Darauf folgte das Studium ganzheitlicher Behandlungskonzepte, unter anderem im August-Weihe-Institut und bei der Gesellschaft für biologische Krebstherapie. Seit 1999 ist Jens Keisinger mit den Schwerpunkten Stoffwechselstörungen sowie Therapie mit humanidentischen Hormonen in eigener Privatpraxis tätig.

Er absolvierte weitere Ausbildungen in den Bereichen:
· humanidentische Hormontherapie
· Anti-Aging-Medizin
· biologische Krebsmedizin
· Lasermedizin
· orthomolekulare Medizin

Ständige Weiterbildungen in den Bereichen:
· humanidentische Hormontherapie
· Anti-Aging-Medizin
· biologische Krebsmedizin
· orthomolekulare Medizin

Jens Keisinger wird regelmäßig zu Vorträgen, sowohl für Fachkreise als auch vor öffentlichem Publikum, eingeladen.

Schwerpunkte sind hier:
· Störungen des hormonellen Systems und Behandlung mit humanidentischen Hormonen
· Stoffwechselstörungen
· biologische Krebsmedizin
· orthomolekulare Medizin
· Ernährungsirrtümer der heutigen Zeit

Jens Keisinger ist Mitglied von GSAAM, DGHT und PBV sowie im Qualitätszirkel Naturheilkunde.

Martina Fißmer (medizinische Fachangestellte/Praxismanagement)

team-10 Martina Fißmer ist medizinische Fachangestellte und hat sich umfassend im Bereich der humanidentischen Hormontherapie fortgebildet. Als Mutter von zwei erwachsenen Söhnen ist sie ein absolutes Organisationstalent, dies wissen wir in der Praxis sehr zu schätzen. Martina Fißmer engagiert sich mit viel Herz und Verstand für unsere Patienten. Durch ihr besonderes Interesse an der Behandlung mit humanidentischen Hormonen ist sie eine wunderbare Ansprechpartnerin für unsere Patienten.

Nadja Keisinger (Heilpraktikerin für Psychotherapie/Autorin)

team-40 Nadja Keisinger ist Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre Schwerpunkte sind die Psychoneuroendokrinologie und die Gestalttherapie. Sie ist als Dozentin an den deutschen Paracelsus-Schulen mit dem Schwerpunkt klinische Psychologie und Psychiatrie sowie Lehrpraxis tätig. Zudem ist Sie für den Bereich der alternativen Ernährungsberatung in der Praxis zuständig und hält Vorträge zum Thema. Die wissenschaftliche Hintergrundarbeit, die Organisation von Symposien und Vorträgen gehören ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet.

Giesela Gerlach (Buchhaltung)

Giesela Gerlach unterstützt unser Team seit 2011 und ist als freie Mitarbeiterin die gute Seele der Zahlen. Auch sie ist Mutter von zwei Kindern − und in unserem Team für den gesamten Bereich der Buchhaltung zuständig.

Praxiskooperation

Holger Beer physikalische Therapie

team-50 „Die Erfahrung der Hände“ Über 30 Jahre Berufserfahrung als staatl. gepr. Masseur u. med. Bademeister, seit 1994 selbständig unter der Praxisadresse.
Holger Beer versteht sich als „Funktionstherapeut“ des Bewegungsapparates und der inneren Organe, der das Zusammenspiel körperlicher, energetischer und psychosomatischer Aspekte des Menschen berücksichtigt.
Funktionelle Osteopathie und Integration®, Akupunkt-Massage nach Penzel ®, Fußreflexzonentherapie, Angewandte Kinesiologie, Bachblüten und Taping sind nur einige seiner Behandlungsmöglichkeiten.

Als Taijiquan Senior Instructor unterrichtet er inzwischen weltweit diese chinesische Bewegungskunst für mehr körperliche, seelische und geistige Harmonie.

Im Dienste des E.A.S.T.-Institutes organisiert und unterstützt er als Leiter des gesamten deutschsprachigen Raumes Seminare in „kommunikativer Psychologie und heilender Anwesenheit“.

Für mehr Information: www.holgerbeer.de.

Thomas Schmidt − Heilpraktiker/Gestalttherapeut

team-60 Thomas Schmidt arbeitet seit vielen Jahren als Gestalttherapeut und Hypnotherapeut in Bielefeld. Seine großartige Arbeit war Grund für uns, ihn für eine Praxiskooperation zu gewinnen. Thomas Schmidt ist daher neben seiner Tätigkeit in Bielefeld auch einmal pro Woche in Gütersloh zugegen.

Nicht nur durch die Wahl besonderer Therapieformen versteht sich Thomas Schmidt darauf, in einen verändernden Prozess mit seinen Klienten einzutreten und diese in vielen Lebenslagen zu unterstützen.

Als Leiter des Gestaltinstituts Lebensrad bildet er seit vielen Jahren angehende Therapeutinnen und Therapeuten aus.

Einen kleinen Einblick bekommen Sie auf seiner Homepage:
www.entspannung-bielefeld.de

Informationen zur Ausbildung im Institut Lebensrad erhalten Sie hier:
www.institut-lebensrad.de